Der Bexio Automator speichert die Informationen zur Verbindung mit dem Bexio Automator Konto in der Options-Tabelle in der Datenbank. Konkret betrifft dies die Einträge unter raptus_wp_bexio_connector_options & raptus_wp_bexio_connector_options_connection (option_name). Anhand dieser Informationen sucht das Plugin im Service nach einem bestehenden Konto.
Wenn du deine Website wartest / erneuerst / eine neue Website aufschaltest, müssten diese Informationen bestehen bleiben / übernommen werden, damit das Plugin sich weiterhin mit dem bestehenden Konto verbinden kann. Werden diese Daten nicht übertragen, verhält sich das Plugin wie bei einer neu-Installation – das Resultat: es wird versucht, ein neues Bexio Automator Konto zu erstellen. Bei z.B. der Aufschaltung einer neuen Website unter der gleichen Domain, ohne übernehmen dieser Daten, bedeutet dies, dass das Plugin versucht, ein neues Konto für eine Domain zu erstellen, für die bereits ein Konto existiert. Dies ist nicht erlaubt, wesshalb das Plugin / Konto schlussendlich blockiert werden kann.
In diesem Fall müsstest du den Support kontaktieren, damit wir dein bisheriges Konto löschen können damit du ein neues erstellen kannst und damit wir dein bisheriges Abonnement (Gültigkeit & Laufzeit) auf das neue Konto übertragen können.
Hinweis: Wenn du die Verbindungsdaten nicht übernommen hast und den Bexio Automator Support kontaktierst, um dein Konto zu bereinigen, fällt dies grundsätzlich unter technischen Support – es können somit Support-Gebühren anfallen.
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