Wie erstelle ich einen Support-Zugang zu meinem WordPress?

Dieser Artikel beschreibt, wie Sie vorgehen können, um den Entwicklern des Plugins Zugang zu Ihrem WordPress zu gewähren.

1. Administrator Benutzer für Entwickler erstellen

Im Backend können Sie, sofern Ihr Benutzer Administrator ist, einen neuen Benutzer für die Entwickler des WooCommerce Bexio Automator Plugins erstellen. 

Navigieren Sie dazu im Backend auf "Benutzer" und klicken Sie auf "Neu hinzufügen". 

 

Benutzer erstellen.png

Verwenden Sie folgende Einstellungen:

  • Benutzername: bexioshop
  • E-Mail: support@bexio-shop.ch
  • Benutzer benachrichtigen: Das Häkchen muss gesetzt sein, sodass die Entwickler die E-Mail zum Benutzerkonto erhalten
  • Rolle: Administrator

Die Entwickler erhalten nach der Erstellung des neuen Benutzers den Link zum Benutzerkonto für Ihre Website. 

 

2. Im Ticket den URL-Pfad zum Backend mitteilen

Ab und zu wird der Standard-Pfad zum Backend (https://www.beispielseite.ch/wp-admin) abgeändert. Falls dies bei Ihrer Website zutrifft, dann teilen Sie uns diesen abgeänderten Pfad (z.B. /login) mit.

 

3. Zugangsdaten an Entwickler senden

Nur falls Sie keinen Administrator-Zugang zu Ihrer Website haben, und daher auch keine Benutzer erstellen können, dann können Sie ein Support Ticket erstellen und darin Ihre Zugangsdaten hineinkopieren.

Unter diesem Link können Sie ein neues Ticket erstellen.

 

Beachten Sie, dass technischer Support kostenpflichtig ist. Im Merkblatt WCBA Supportkosten finden Sie genauere Informationen dazu.

 

 

 

 

 

 

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Haben Sie noch Fragen?
Anfrage einreichen