Wieso kostet Support bei WCBA?
Das Produkt WooCommerce Bexio Automator (kurz WCBA) ist ein Nischenprodukt mit einem kleinen Kundenstamm, welches von einem kleinen Team von spezialisierten Personen betreut wird. Durch den kostenpflichtigen Support können wir die Abonnementskosten so niedrig wie möglich halten. Wir sind jedoch bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden durch die FAQ, die wir laufend erweitern, eine kostenlose Plattform zur „Hilfe zur Selbsthilfe“ zu bieten. Sollten unsere Kundinnen und Kunden zusätzlichen technischen Support benötigen, bieten wir diesen kostenpflichtig an.
Beachten Sie, dass die Dienstleistung in Rechnung gestellt wird, wenn Sie entsprechenden Support beanspruchen, unabhängig davon, ob Ihr WCBA Abonnement noch in der Testphase ist oder Ihr Shop angepasst / korrigiert werden muss, um eine korrekte Synchronisierung nach Bexio zu ermöglichen.
Welche Anfragen sind kostenlos?
Die Behebung von Fehlern in unserer Software und Fragen zu Abonnementen werden nicht verrechnet. Wobei die meisten Fehler den Ursprung auf Kundenseite haben. In diesen Fällen wird unser Aufwand für die Unterstützung und Behebung verrechnet.
Wie viel kostet der Support?
Support ist eine Dienstleistung, die nach Aufwand zu gängigen Stundensätzen von IT-Spezialist:innen verrechnet wird. Jede Supportanfrage (=Ticket) kostet mindestens CHF 80. Die meisten Tickets kosten zwischen CHF 150.- und CHF 300.-. Auf Anfrage erstellen wir gerne Kostenschätzungen für die Unterstützung. Diese Schätzungen können jedoch variieren, da wir kundenseitige Installationen in der Regel nicht so gut kennen wie unsere Eigenen.
Wieso die Mindestgebühr für Support?
Die meisten technischen Fragen werden in den FAQ beantwortet. Je weniger technische Fragen wir beantworten, desto mehr Zeit können wir in die Weiterentwicklung der Software investieren.
Wieso ist meine Frage nicht im FAQ zu finden?
Wir erweitern die FAQ laufend um neue Inhalte. Ausschlaggebend für die Aufnahme neuer FAQ-Inhalte ist vor allem die Menge bzw. der Umfang der betroffenen Kunden. Denn kein Shop ist wie der andere und auch WordPress- und WooCommerce-Installationen weisen oft sehr grosse Unterschiede auf.
Wie kann ich Kosten für Support niedrig halten?
Als ersten Schritt empfehlen wir Ihnen, die Suchfunktion in unserer FAQ zu nutzen, um die Fehlerursache zu finden und so selbst zu einer Lösung zu gelangen. Wenn keine Lösung gefunden wurde, kann ein Ticket mit folgenden Informationen erstellt werden, damit die Fehlerwirkung möglichst schnell reproduziert werden kann:
- Fehler und Auswirkung möglichst genau beschreiben
- Screenshots der Fehler und der Kontoinformationen anhängen
- Einen Zugang zu WordPress für uns erstellen und uns diesen mitteilen
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