So nutzen Sie das Support-Helpcenter
Mit dem neuen Support-Helpcenter können Sie alle Ihre offenen Supporttickets einsehen. Um diese Funktion nutzen zu können, ist es notwendig, einmalig ein Login zu erstellen.
Natürlich steht Ihnen auch weiterhin die Möglichkeit zur Verfügung, Supportanfragen direkt per E-Mail oder Telefon zu eröffnen. Hierbei ändert sich für Sie nichts.
Nachfolgend finden Sie eine kurze Anleitung, wie Anfragen über das Helpcenter eröffnet werden können, Sie ein Login anlegen können und wie Sie bestehende Anfragen im Helpcenter anschauen können.
Verwendung Support-Helpcenter
Eine neue Anfrage über das Helpcenter einreichen
Rufen Sie die folgende Seite (https://helpcenter.bexio-shop.ch) für Anliegen zum Raptus Bexio-Automator auf.
Klicken Sie oben rechts auf „Anfrage einreichen“.
Wählen Sie den Bereich für Ihre Anfrage aus und füllen Sie anschliessend die Formular-Felder aus. So erhalten wir alle Informationen, um Ihr Anliegen optimal zu bearbeiten.
Einrichtung Login
Wenn Sie Ihre offenen und gelösten Anfragen gerne einsehen möchten, benötigen Sie ein Login in unserem Helpcenter. Gehen Sie dazu auf https://helpcenter.bexio-shop.ch
Klicken Sie oben rechts auf „Anmelden“.
Wählen Sie bei der folgenden Anmeldemaske Ihre gewünschte Anmeldemethode:
Sollten Sie noch keinen Benutzer haben, können Sie sich registrieren, oder ein neues Kennwort für Ihre E-Mail Adresse anfordern.
Eingereichte Anfragen ansehen
Gehen Sie auf https://helpcenter.bexio-shop.ch
Klicken Sie oben rechts auf “Anmelden” und loggen Sie sich ein.
Klicken Sie oben rechts auf Ihren Profilnamen und wählen Sie die Option „Anfragen“.
Sie sehen nun alle Ihre Anfragen mit zugehörigem Status. Mit einem Klick auf den Betreff können Sie den Ticketverlauf anschauen und ein Ticket-Update erfassen.
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