FAQ
Hilfsmittel für Kunden und Partner
- Getting Started
- Womit ist der Bexio Automator nicht kompatibel
- Behandlung von Fehlermeldungen
- Interpretation der 422 account_id & tax_id Fehler
- Abgleich von Shop-Bestellungen nach Bexio
- Hinweise zur Verknüpfung mit Bexio
- Merkblatt WCBA Supportkosten
- Anleitung zur Einrichtung von Kassenkonten
- Ich möchte Bestellungen anhand des Auftragsstatus abgleichen, möchte aber den Zahlungseingang der Rechnung (resp. bezahlte Rechnungen) in meinen Shop synchronisieren
- Umgang mit als "Rechnungsadresse" markierten Zusatzadressen
- File-Cache
- Synchronisierung von Kontakten
- Abonnementen Übersicht Standard und Premium und deren Zusatzmodule
- Übersicht über die Einstellungen der Zusatzmodule
- Wie kann ich den Rechnungsstatus von Bexio Rechnungen in meinen Shop synchronisieren?
- Ich erhalte bei der Synchronisierung cURL Errors, was muss ich tun?
- Kann der Bexio Automator mit einem Multisite Setup verwendet werden?
- Ich verkaufe in mehrere Länder, kann ich unterschiedliche Mehrwertsteuer / Buchungskonten pro Land einstellen?
- Ich betreibe meinen Shop in mehreren Sprachen, muss ich etwas beachten?
- Was ist der Unterschied zwischen WooCommerce Bexio Automator und Synceria?
- Wie werden Online-Zahlungen und Transaktionskosten richtig verbucht?
- Warum wird die Bexio-Rechnung bei Bestellung per Rechnung im Shop als ‘Bezahlt’ markiert?
- Wie genau funktionieren die Synchronisierungsregeln?
- Synchronisierungsregeln
- Ich verwende verschiedene Dokumentenvorlagen in Bexio, wie kann ich mit dem Bexio Automator eine andere Dokumentenvorlage auswählen?
- Der Lagerbestand wird nicht automatisch synchronisiert, was muss ich tun?
- Wie kann ich variable Produkte synchronisieren?
- Warum steht in der Anschrift / der Zusatzadresse die Person über der Firma?
- Welche Platzhalter stehen für die Definition vom Auftragstitel zur Verfügung?
- Warum fehlen im Text von Produktpositionen in Bexio Artikel-Nr. & Beschreibung des Produktes, oder warum steht im Text eine andere Beschreibung?